Familien gehören zusammen!

Wir for­dern von der neu­en Bun­des­re­gie­rung, den Fami­li­en­nach­zug end­lich schnell, unbü­ro­kra­tisch und für alle aner­kann­ten Schutz­su­chen­den zu ermög­li­chen! Wenn ihr uns dabei unter­stüt­zen wollt, fin­det ihr hier Mus­ter­brie­fe, Wahl­prüf­stei­ne, Post­kar­ten u.v.m.:

Image

PETITION: AFGHANISTAN – WEITERE AUFNAHME JETZT!

Wir for­dern von der Bun­des­re­gie­rung, auch nach dem Ende der Eva­ku­ie­rungs­flü­ge mög­lichst vie­le Men­schen aus Afgha­ni­stan zu ret­ten. Unter­stüt­ze uns mit dei­ner Unterschrift!

Image

Deine Stimme für die Menschenrechte

Unter­schreib‘ unse­re Peti­ti­on gegen den New Pact der EU-Kom­mis­si­on und sag gemein­sam mit uns: »Nein zu einem Euro­pa der Haft- und Flüchtlingslager!«

Image

Der PRO ASYL – Newsletter

Mel­de dich jetzt zu unse­rem News­let­ter an und bleib immer auf dem laufenden.

Image

Du möchtest mehr tun?

PRO ASYL kämpft seit 35 Jah­ren für die Rech­te von Geflüch­te­ten – und wir sind unab­hän­gig. Um unse­re Arbeit zu finan­zie­ren hilft uns jede Spen­de und ganz beson­ders freu­en wir uns über neue Fördermitglieder!

Image
Aufs Bild kli­cken & Mit­glied werden!