Alle Menschen, die vor Krieg, Mord, Politischer Folter Gewalt Haft, Religiöser Verfolgung fliehen, müssen in Deutschland aufgenommen, beschützt und versorgt werden. Alle Menschenrechte für Sie und uns !!!

Klaus Huber, Feichten

Ich verteidige die Grundsätze unserer Verfassung nach denen die Würde des Menschen (aller Menschen, nicht nur der Deutschen!) unantastbar ist und jeder (!) das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit hat.

Sabrina Nell, Stuttgart

Ich finde, man kann es nicht oft genug sagen: Flucht ist kein Verbrechen und kein Mensch ist illegal. Punkt.

Anonym

Der Rechtsruck in Deutschland und Europa ist katastrophal. Der Umgang mit Flüchtlingen und mit Muslimen in dieser Gesellschaft darf in Zukunft auf keinen Fall so weitergehen wie jetzt. Wir alle sind letztlich nur Menschen.

Yasin Hanke, Herzogenaurach

Guten Tag Ich Arbeiter als Flüchtlingsbetreuer beim Malteser in Wuppertal. was ich möchte sagen, Jedes Mensch (Flüchtlinge) hat das Recht um seine Rechte zu wissen, aber leider Die Bezirksregierung macht das gegenteil

Safaa Falah Rahi AL-ABOUD, Wuppertal

Menschenrechte, Respekt

Natalie Strecker, Ernsbach

Einhaltung der Menschenrechte Recht auf Asyl Familiennachzug von Partnern und Kindern Solidarität mit den Geflüchteten aktive Unterstützung bei der Integration in den deutschen Alltag

Barbara Rottmann, Sigmaringen

Gute Integration kann nur über Familienzusammenführung gehen. Familien gehören zusammen, etwas anderes ist unmenschlich!

Anonym

Der Familien-Nachzug muss wieder uneingeschränkt möglich werden, damit Integration sinnvoll möglich wird!

Bernd Schaller, Heidelberg

Jeder Mensch hat das Recht sich frei zu bewegen, dorthin zu reisen und dort zu leben wo er oder sie gerne möchte. Die Politik der Festung Europa ist ein Verbechen dem tausende Menschen zum Opfer fallen. Grenzen auf!!!

Thomas Janoschka, Biesenthal